Nachwuchs aktuell
28.10.2014

JU&VE Wettkampf

Zum Abschluss der Outdoorsaison wurde in Thun am letzten Samstag der Final in der Junioreneinzelmeisterschaft  durchgeführt. Die Wetterbedingungen waren garstig und kalt. Die Nachwuchsabteilung der Pistolenschützen vom Furttal war mit 3 Schützen vertreten. Simon Liesch gewann in der Kategorie Junioren 25m. Simon gewann mit 2 Punkten Vorsprung vor seinem gleichaltrigen Kollegen aus dem Juniorennatiteam Andreas Riedener aus Untereggen SG. Für Simon Liesch war es die letzte Teilnahme. Altershalber wechselt er am 1. Januar 2015 in die höhere Alterskategorie Elite. Mattia Moschettini schaffte es ebenfalls in den Meisterfinal der Kategorie Jugendliche und beendete diesen im 10 Rang. Joel Zanin erreichte den 23. Rang bei den Junioren. Die Beiden waren das erste Mal dabei und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln. Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.
Im Bericht des SSV findet Ihr die kompletten Ranglisten.

U. Binder Pistolenschützen vom Furttal Regensdorf

4.3.2014

J+S-Leiter Grundkurs für Gewehr und Pistole

Ort: Schiesssportzentrum Teufen AR (SSZ)

Termine:
- Gewehr: 07.-09. und 21. - 23. November 2014
- Pistole: 07.-09. und 28. - 30. November 2014

Anmeldeformular

Die Kurse sind ausgeschrieben unter:
Kursausschreibung